Start
About
Photos
Gästebuch
~+~ From green to red our days pass by, waiting for a sign to tell us why ~+~

Guten Mittag.
Wie vorraus gesagt, hab ich mich mal wieder nicht direkt nach meinen Geburtstag gemeldet und es sind schon gute zwei Monate seit dem vergangen. Ja , steinigt mich, aber belohnen werde ich euch trotzdem, mit einem weiterf?hrenden, sinnlosen Beitrag, Staubwischen halt ;>

Ich kann nur sagen, auf meinen Geburtstag bezogen, der Zwiebelkuchen war lecker und der Geruch zog sich sogar eine gute Woche in meinen W?nden fest, yay.

Man,man was hat Alex nur gemacht, dass sie zwei Monate nicht schreiben kann, eigentlich genauso wenig, wie ihr es sonst von mir gewohnt seid.
Ich beginne langsam ein Widerwertigkeitsgef?hl, gegen ?ber meiner neuen Schule zu entwickeln. Das Niveau ist so tief im Keller, es scheint als w?r 97% aller Sch?ler der Himmel auf den Kopf gefallen, weil eine Aussicht nach einem St?ck Horizont von normaler Kommunikationsf?higkeit ist leider nicht zu entdecken. Aber was solls, ich muss ja "nur" f?r ein Jahr dort bleiben, bald ist es ja auch geschafft. Und au?erdem gibt es ja noch die anderen 3 % der Sch?lerschaft, mit denen man immerhin ?ber Gott und die Welt reden kann und teilweise auch guten Musik Geschm?cker trifft. Drum ist es halb so wild, wie es sich anh?ren mag.
Heute habe ich eine wundervolle Matheklausur geschrieben, die nur so strahlte gel?st zu werden, aber ich glaub bei zu vielen fing sie an zu weinen >_< .....
Aber das genialste an dieser Woche, war der gestrige Montag, -Geschichtsklausur-. Als ein M?dchen aus meiner Klasse zum Lehrer meinte, als sie die Aufgaben vor sich liegen hatte, "ist das ihr ernst? sowas stand niemals im Buch ! Ich hab was ganz anderes gelernt ! Ich bitte sie darum Aufgabe 7 nicht zu werten, die ist unl?sbar" , lag wahrscheinlich nur daran, dass sie den in Aufgabe 7 angesprochenen Herren f?r einen Ort in Russland hielt. *cough* xD
Insgesamt war die Klausur nicht gerade simpel, aber es war auch nicht gerade die schwerste. Naja, zu Mathe m?chte ich garnicht viel sagen, da ich Nr. 4 nicht l?sen konnte, da mir ein gewisser Radius fehlte, ich aber nach Abgabe dann bemerkte, dass die H?he einer Halbkugel der Radius ist, bravo Alex, du solltest Architekt werden *doh* -.-''
Sonst halt das ?bliche, was Schule angeht.

Heiligabend n?hert sich langsam und es fehlen mir immernoch imens viele Weihnachtsgeschenke, die ich noch besorgen muss ^^ >_>* Aber da ich eventuell morgen in die Stadt fahre um mir eine neue Levis Jeans und Boots zu kaufen( Dank Oma werde ich keine kalten F??e mehr haben =) ) , kann ich auch gleich nach Geschenken ausschau halten ;P
Dieses Jahr kommt am 1. Weihnachtstag die Verwandtschaft zu uns und nicht zu Oma, irgendwie so anders, 16 Jahre immer bei Oma und nun hier? ;_; Das bringt mein Gef?hl f?r Traditionen total durcheinander :[
Und dann n?hert sich auch schon das einj?hrige Jubil?um meines Freundes und mir, am 30.12. ;D , darauf freu ich mich am meisten xP und ein Tag danach ist dann der letzte Tag des Jahres 2005 und das Jahr des Atomkrieges n?hert sich ( hahahahahah ) und es wird wieder viele lustige Berichte im Fernsehen geben, ?ber diese witzigen Kobolde, die glauben, die Apocalypse naht *Akte-X-Musik spiel* wuhhuuuuu.

Achso, f?r alle aus dem Umkreis, Donnerstag den X-Mas-Rock in der Roten Schule nicht vergessen, nur 3 ? Eintritt ;D
Jetzt wisst ihr sogar, was ich Donnerstag schon machen werde :surprise:

Aber voerst verabschiede ich mich wieder von euch, denn es wartet ein Tag voller lustiger Politikzettel auf mich, morgen endlich die letzte Klausur -.-
Adieu, eure Alex.
20.12.05 14:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scorrpilein / Website (21.12.05 21:12)
huhu
ENDLICH
etwas
neues, da freut sich unser Krüger bestimmt :D yehaw, du alex, weisste was ich grad sehen o0 dein geb geschenk liegt noch eingepackt in eienr ecke o___o das nehm ich morgen mal mit oder?
rofl.... inner ecke o.o
IDIOTUS A UM *ne 3+ in latte hat hejhej*


Zealaina (22.12.05 14:52)
lol marco, hebs für meinen nächsten geb auf XD

und hör auf dir meinen blog durchzulesen, während du..... >_____>
wir sehen uns freitag in der stadthalle, hihihihahahahuhuhu xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


powered by
myblog.de


powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de