Start
About
Photos
Gästebuch
~+~ emancipation at peeing ~+~

Ja, es ist soweit gekommen, Pfadpfinderinnen und Mannsweiber aufgepasst, das Pinkeln wurde revolutioniert ! Mit Urinella geht nun auch unser Harndrang in allen möglichen Stellungen in die Schüssel.

Die Firma Klomoda argumentiert auf latente Weise, mit Punkten wie, dass es überaus anstrengend sei, ein Stück Klopapier auf die Klobrille zu legen oder in der Hocke über dem Lotus zu pinkeln.
Überaus faszinierend ist ebenso, dass die Kleidung der Frau nur bis zum Oberschenkel ausgezogen werden muss. Da fühlt man sich doch gleich viel animalischer.

Klomoda hat selbstverständlich an alles gedacht und für Leute mit geringen Einkommen eine Anleitung zum selber basteln von Urinella erstellt.
Wobei ich mich frage, ist unser normales Druckerpapier wirklich funktionell dafür ? Müsste das Papier nicht komplett durchnässen anstatt, dass das Flüssige ordentlich in der Schüssel ankommt ?

Wenn euch genau diese freche Unterstellung von mir beunruhigt und ihr nicht einschlafen könnt bevor ihr es nicht ausprobiert habt. Ich halte euch nicht auf -> Bastelanleitung für Urinella

Und wenn euch euer Druckerpapier zu öde zum Pinkeln ausschaut, so lasst es doch von euren Kindern, Freunden und Bekannten bemalen oder erlangt es käuflich mit individuellen Werbeaufdrücken von Urinella -> Urinella Kontakt

Ich kann nur sagen, bald haben wir Frauen die totale Übermacht in der Hand, ich meine uns fehlt doch eigentlich jetzt nur noch ein Dildo der zu einer Ejakulation kommen kann. Frauen können Autos bauen, Büroarbeiten bewerkstelligen, Fußball spielen, wozu brauchen wir noch die Männer !

( Naja ich könnte mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, den gesamten Tag von Weibern umgeben zu sein. )

So, stay the fuckin trve, bis zum nächsten Mal !
11.10.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


powered by
myblog.de


powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de