Start
About
Photos
Gästebuch
~+~ emancipation at peeing ~+~

Ja, es ist soweit gekommen, Pfadpfinderinnen und Mannsweiber aufgepasst, das Pinkeln wurde revolutioniert ! Mit Urinella geht nun auch unser Harndrang in allen möglichen Stellungen in die Schüssel.

Die Firma Klomoda argumentiert auf latente Weise, mit Punkten wie, dass es überaus anstrengend sei, ein Stück Klopapier auf die Klobrille zu legen oder in der Hocke über dem Lotus zu pinkeln.
Überaus faszinierend ist ebenso, dass die Kleidung der Frau nur bis zum Oberschenkel ausgezogen werden muss. Da fühlt man sich doch gleich viel animalischer.

Klomoda hat selbstverständlich an alles gedacht und für Leute mit geringen Einkommen eine Anleitung zum selber basteln von Urinella erstellt.
Wobei ich mich frage, ist unser normales Druckerpapier wirklich funktionell dafür ? Müsste das Papier nicht komplett durchnässen anstatt, dass das Flüssige ordentlich in der Schüssel ankommt ?

Wenn euch genau diese freche Unterstellung von mir beunruhigt und ihr nicht einschlafen könnt bevor ihr es nicht ausprobiert habt. Ich halte euch nicht auf -> Bastelanleitung für Urinella

Und wenn euch euer Druckerpapier zu öde zum Pinkeln ausschaut, so lasst es doch von euren Kindern, Freunden und Bekannten bemalen oder erlangt es käuflich mit individuellen Werbeaufdrücken von Urinella -> Urinella Kontakt

Ich kann nur sagen, bald haben wir Frauen die totale Übermacht in der Hand, ich meine uns fehlt doch eigentlich jetzt nur noch ein Dildo der zu einer Ejakulation kommen kann. Frauen können Autos bauen, Büroarbeiten bewerkstelligen, Fußball spielen, wozu brauchen wir noch die Männer !

( Naja ich könnte mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, den gesamten Tag von Weibern umgeben zu sein. )

So, stay the fuckin trve, bis zum nächsten Mal !
11.10.07 20:58


~ Play me hard ~

29.6.-30.6.07 RELOAD FESTIVAL in Twistringen, unbedingt hinfahren ! Das Billing lässt nicht zu wünschen übrig ! ;>

Gogo Powerranger !
31.5.07 01:02


12.5.07 14:01


~ Free as a Journey man ~

Zea ist zurück ! Und hat den Frühling mitgebracht.
Ich komme ganz frisch aus meinem Urlaub, den ich in den Slums von Deutschland verbracht habe, Bielefeld ! Das war ziemlich lustig dort, ohja ;P Ich habe dort die erste Wasserratte meines Lebens gesehen ! Der Tierpark dort ist wirklich ein Abenteuer ;P Da laufen Nachts Tiere rum, ich glaube die sind dort nicht eingeplant *cough*
Am 30.3.07 war auch das Tomahawk-Festival, mit vielen ulkigen Bands, ich war hauptsächlich wegen Korpiklaani und Ensiferum dort, arr sind die toll ;>
Die ersten beiden Bands waren ziemlich schlechte Immortal-Abklatsche. Aber gegen die 2. Band kam wirklich niemand, ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. DIE TOTALEN ANTICHRISTEN WURDEN AUF DIE BÜHNE GELASSEN ! Im Inventar der Band : Der heilige Gral gefüllt mit Schweineblut, ein Jesu-Kreuz, wo Jesus' Kopf fehlt. Die Frontfrau hat erotischer Weise das Blut in ihren Mund gefüllt und es übers Publikum gespuckt. Was hab' ich mich beömmelt als ich die Korpiklaani-Fans sah, die sich schon in der ersten Reihe einen guten Platz sichern wollten, welche mit Blut bespritzten Gesichtern sich weiterhin das Geschrei dieser Lady in Black antun mussten. PAHhahwhahaha.

Hingegen Korpiklaani waren wie erwartet einfach nur genial ! Und sie haben alle Lieder gespielt die ich hören wollte ! Und Bier gabs auch noch fürs Publikum, einfach nur klasse ;P
Und als ich mir Ensiferum anschaute, standen sogar einige Bandmitglieder von Korpiklaani neben mir, aiii ;P

Viele ziemlich kaputte Leute waren aber dort auch anzutreffen, von Leuten die dir Gras andrehen wollten und Leuten die schon zuviel von diesem konsumiert hatten. Also Insgesamt eine wunderbar bunte Mischung aus "interessanten" ( wie Biolek und nun vermitteln würde ) Leuten.

Ich fand die ganzen 10 Tage Urlaub in Bielefeld + den einen Tag Festival in Osnabrück ziemlich gelungen und spassig und freue mich auf die nächste Zugfahrt in die Slums von Deutschland.

Doch nun muss ich mich leider wieder zur Arbeit begeben, hurra hurra.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, Adieu !
3.4.07 13:03


~Close the World, open the next~

Ja, nachdem ich bemerkt habe, dass das Weihnachts-Layout doch sehr veraltet ist für Ende Januar, habe ich fix ein "5-Minuten" - Layout zusammengeschnibbelt und setze mich bald mal an etwas tolleres ran und hoffe mich dann um meine Navigation kümmern zu können.
Bis dahin, baba ;P
25.1.07 02:20


 [eine Seite weiter]


powered by
myblog.de


powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de